Lage - Pension KALMUS
Facebook
Google+
flaga Polski
flaga Niemiec

www.pension-kalmus.de

Komfortabel und idyllisch

Buchung +48 506 311 611

Pensjonat Kalmus
Galerie des Objekts

Lage

Dort, wo die Natur ganz natürlich ist, einsam und still, zwischen großen Kiefern liegt die Pension Kalmus - am Rande des Slowinzischen Nationalparks, der wohl der eindrucksvollste Naturpark an der polnischen Küste ist.

Mit seinen bis zu 50 Meter hohen Wanderdünen, die Sahara Polens genannt, beeindruckt diese Naturlandschaft. 250 Vogelarten nisten in dieser herrlichen Landschaft.

Die Pension Kalmus, die auf einem großen naturbelassenen Grundstück am Rande des Waldes gebaut wurde, grenzt direkt an den Nationalpark, und die Ostsee ist nur zwei Kilometer entfernt.

So ist in nur wenigen Minuten das Meer per Fahrrad zu erreichen. Zur Pension gehörende Fahrräder stehen für Ausflüge in die Umgebung bereit und auch Wanderfreunde kommen natürlich voll auf ihre Kosten. In dem nur fünf Kilometer entfernten Ort Kluki befindet sich ein Freilichtmuseum.

Pension KALMUS, Smołdziński Las 18A, 76-214 Smołdzino (Polen)

Alle Rechte vorbehalten KALMUS © 2018